Impressionen aus meinem Leben....wenn ich viel Zeit habe..

Blue Magic´s Ronja, meine Mama
Blue Magic´s Ronja, meine Mama

 

 

 

 

 

 

Das ist meine tolle Mama "Blue Magic´s Cavalier Ronja"

...und ich hab soviel von ihr...! Sie lebt bei meinen Züchtern Petra und Jürgen Falkenroth (Cavaliere von Annabell´s Dream)

Hey Mama Ronja,

 

Danke dass du mich auf diese spannende Welt gebracht hast. Es ist so schön hier zu sein. Jeden Tag erlebe ich etwas mit meinem Frauchen und ich habe mittlerweile viele Freunde gefunden.

An meinem 1. Geburtstag, war der Joshi da mit seinen Menschen Nicki und Bernd. Wir sind bis auf 5 Tage gleich alt, aber alles andere als gleich groß.

Draußen fegt er mich manchmal um wie eine Dampflok und drinnen beiß ich ihn dafür an seinen Ohren...

Trotzdem spielen wir wie verrückt miteinander und haben uns schrecklich gern.

Der Joshi ist meín erster Freund hier in Bayern gewesen.

Und jetzt fahren wir zum dritten mal gemeinsam in den Urlaub...

2010 warem wir zusammen beim Wandern in Österreich, 2011 auf Korsika und 2012 gehen wir wieder zum wandern in die Berge, weil es so schön war...