Über mich


Ich bin Annabell´s Dream Bella Befane

*16. Oktober 2009

 

Meine leiblichen Eltern:

Meine Mutter ist Blue Magic´s Cavalier Ronja von Annabell´s Dream und mein Vater ist Jim Beam Spark of hope.

 

Beruf(ung):

Meine Berufung ist es meine Familie glücklich zu machen.

Außerdem, dass ich  auch  irgendwann einmal gesunde, kräftige, kleine Cavalierchen auf die Welt bringe, um wieder jemanden glücklich zu machen.

 

Ausbildung:

Damit es auch, -wenn ich das richtige Alter erreicht habe- so sein kann, befinde ich mich selbstverständlich auch jetzt schon in der Ausbildung.

Ich lerne mich auf Ausstellungen schön zu präsentieren, laufe brav mit meinem Frauchen mit,  zeige meine schönen Zähne und meinen tollen Körper.

Ich habe selbstverständlich die Welpenschule und den Junghunde Basiskurs besucht.

 

Qualifikationen und Eigenschaften:

Meine Qualifikationen sind Gesundheit, Schönheit und Verschmustheit.

Zudem bin ich verdammt schnell, sehr gewitzt und überaus lernfähig. 

Meine positivste Eigenschaft ist sicherlich, meinen Menschen glücklich zu machen.

Negative Eigenschaften? Hmm, hab ich welche??? Mir sind jedenfalls keine bekannt ;-)

 

Erste Erfolge:

Meinen ersten kleinen Erfolg hatte ich in Nürnberg am 11. Juli 2010.

Dort hat meine allererste Ausstellung stattgefunden und so kam ich zu meinem ersten VV1 (vielversprechend  mit 1. Platz) unter den Jüngsten.

Die erste Anwartschaft für den Titel "Deutschen Jugend-Champion (VDH) bekam ich dann in Krumbach am 14. November 2012 durch ein V1 und auch in der Zwischenklasse kam es zu einer Anwartschaft Res. mit einem V2 in Nürnberg am 17. Juli 2011.

Weiter gings mit der Offenen Klasse im November 2011, wieder ein V1 und dann auch noch BESTE HÜNDIN. (genaueres  und viele Fotos siehe unter Ausstellungen in der jeweiligen Klasse).

 

Interessen:

Ich interessiere mich vor allem für  die Nähe von meinem "Menschen Rudel".

Für Liebe die sie mir geben. 

Für Spiele und Aufmerksamkeit durch meine Menschen.

Für Aufgaben die mir mein Mensch gibt, die ich erfüllen kann.

Ich liebe es mit Gleichgesinnten zu tollen. 

And last but not least ...Jederzeit für gutes Essen!

 

Das wünscht sich ein Cavalier:

Liebe, Nähe, das Gefühl gebraucht zu werden und gutes Essen!

 

Das gibt ein Cavalier dafür:

Liebe und einen neuen Sinn im Leben

 

Das mag ein Cavalier gar nicht:

Den ganzen Tag allein sein, Langeweile und Geschichten lesen wie die hier :

(siehe unter: Nachdenkliches)

 

 Nun aber viel Spaß beim stöbern auf meiner Seite...